Mia san sau guade Köche


Gastronomie


Dass wir einmal in der Systemgastronomie landen werden, das konnte sich vor zwanzig Jahren niemand so recht vorstellen. In Bayern hat a Metzger halt Fleisch und Wurst verkauft. Gekocht ist dahoam worn. Essen gangen is ma am Sonntag - manchmal.
Bei Wasner ist der Ausbau der Gastronomie letztendlich mit dem jungen Hannes ins Rollen gekommen. Seine Idee hatte er jeden Tag selbst vor Augen: Den eigenen Wasner-Wirt in Bad Birnbach. Dieses Lebensgefühl und den bayrischen
Genuss wollte er zukünftig an vielen Standorten anbieten.
Er hat einfach seine wunderbaren Produkte mit professioneller Systemgastronomie an spannenden Standorten verbunden.

Heute kann Hannes Weber mit Fug und Recht sagen: Mia ham uns zum Niederbayrischen Genuss-Experten entwickelt.
Ohne unser Handwerk zu vernachlässigen. Das ist unser Erfolg.