Grundsätze

Ein echter Bayer hat so seine Grundsätze


Wenn es um unsere Arbeit geht, sind wir gerne etwas altmodisch. Alle, die uns kennen, schätzen unsere konsequente Haltung:

REGIONALES 
VERSTÄNDNIS

Wir beziehen unser Lebendviehseit Generationen von Bauern aus der Region. Jahrzehntelange, freundschaftliche Beziehungen zu Viehzüchtern und Landwirten ermöglichen uns einen bewussten Einkauf. 
Ein herzliches „Vergelt's Gott“.

NACHVOLLZIEHBARE 
SICHERHEIT

Unsere Metzgerei ist nach ifs zertifiziert. Auf dem "Higher Level" erfüllen wir die strengen Standards mit „sehr gut“. Dennoch sind wir der Überzeugung, dass die zusätzliche tägliche Kontrolle aller Abläufe durch unsere Mitarbeiter nicht zu ersetzen ist. „Lieber zwoamoi schau´n!“

TRADITIONELLE 
PRODUKTE

Viele unserer Produkte fertigen wir nach streng gehüteten und überlieferten Rezepturen. Die meisten stammen noch vom Wasner Opa. Alle zusammen spiegeln die Tradition der Rottaler Kultur und Küche wider. Jahr für Jahr erhalten wir dafür zahlreiche Auszeichnungen. „Weil ois guad is!“

HERVORRAGENDE 
QUALITÄT

Geschmackvolle und gleichbleibend gute Fleisch- und Wurstwaren sind beim Wasner ein Ergebnis aus modernster Technik, handwerklichem Können und der Liebe zum Produkt. 
Den Unterschied werden Sie schmecken. „Probierns es einfach!“

IMMER 
PREISWERT

Doch wir beim Wasner haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen und Kunden ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Faire Preise für ein ehrliches Produkt.