Sicherheit


Die Metzgerei Wasner ist IFS zertifiziert.


Das ist der höchste Sicherheitsstatus, den es derzeit in der Lebensmittelbranche gibt. IFS umfasst alle Unternehmensbereiche, angefangen bei dem Gebäude, den Maschinen, der internen Organisation und den Mitarbeitern. Wasner verfügt über den Status „High Level“. Dort wo sich Prozesse und Vorgänge permanent wiederholen, wo es vor allen Dingen Kapazitäten und Zeit braucht, arbeiten wir mit modernsten Fertigungslinien. Das Verpacken, die Qualitätskontrolle und Logistik werden von zentral gesteuerten Anlagen übernommen. Und trotzdem: Ganz zum Schluss kontrollieren unsere Metzgermeister alles, was unser Haus verlässt, noch einmal mit einem letzten aufmerksamen Blick. In diesem Punkt sind wir gerne ein wenig altmodisch.


Aus Tradition verantwortungsvoll

Wir stehen hinter unserem Handwerk und dem Vertrauen der Gäste



Mit Brief und Siegel

Regelmäßig werden wir von der DLG für unsere Ausgezeichnete Produktqualität prämiert. Zudem erhalten wir durch externe Auditoren unsere IFS Zertifikate verlängert. Außerdem, wie es das Handwerk so will, kontrolliert das Gesundheitsamt engmaschig unsere Arbeit.